Springe zum Inhalt

Sanierung geht weiter!

Sanierungsarbeiten auf dem Schießplatz gehen weiter voran!

Erfreut konnte mit dem gestrigen Tag eine Zwischenbilanz der Sanierungsarbeiten auf unserer Schießanlage gezogen werden. Alle sechs Bahnen der 50 Meter Anlage für Langwaffen verfügen nun über feste und neu gefertigte Ablagen. Ein wesentlicher Schritt welcher bereits im Vorfeld mit den Behörden und dem Schießstandsachverständigen beredet und ohne Bedenken genehmigt wurde.



Unser 2. Projekt, die Überdachung im Vorplatzbereich ist seit gestern Nachmittag erledigt. Abriß, Aufmaß und Montage klappte Bilderbuchreif in Rekordzeit.

Das 3. Projekt: Abriß der alten Holzhäuschen bzw. Vorbereitung zur Stellung des neuen Gerätecontainers steht kurz vor dem Abschluß.

Danke kann man neben dem gesamten Vorstand den Mitgliedern Jens Tomiczny, Karsten Häber, Heiko Zeinert, Bernd Schulz und Jens Aschermann sagen, die mit vollem Einsatz zum Gelingen der genannten Projekte beitrugen.

Aufgrund der äußerst schlechten Resonanz trotz Aufruf zur Meldung, erwägt der Vorstand eine weitere Platzsperre, um die noch ausstehenden Arbeiten gerade auf den Bahnen an einem Stück im Frühherbst abzuschließen. Die Dauer der Sperre richtet sich dann nach der Mithilfe unserer Mitglieder.                                                                                           

Gernot Raasch

1.Vorsitzender