4. Vereinspokal KK-Gewehr/Auflage

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, liebe Vereinsmitglieder, in Abänderung unseres Jahressportplanes beginnt unser diesjähriger Vereinspokal eine Woche später als geplant.

Start des Hauptwettkampfes ist für Sonnabend, den 09. November ab 11 Uhr angesetzt, Vorabstarts sind am Freitag, den 8.11. ab 15.00 Uhr möglich.

In Abweichung zu den Altersklassen des DSB bleiben wir bei diesem vereinsinternen Wettkampf bei folgender Altersklassen- Einteilung: In der AK- D starten alle Damen, in den AK A- Herren bis 55 Jahre; AK B- von 56 bis 65 Jahre und AK C- Herren ab 66 Jahre. Meldungen bitte an:

sportleiter@ssv-liebenthal.de oder mobil an Rainer Burmeister: 0170-400 1766

Wie im Vorjahr gilt: Scheibengeld in Höhe von 2,-€ ist pro Starter vor dem Start zu zahlen, jeder verwendet seine eigene Munition.

Bedarf an Leihwaffen mit entsprechender Munition bitte gleich in der Anmeldung vermerken, die Nutzung der Vereinswaffen bitte mit Tilo Petsche oder Peer Heinke abstimmen.

Für das leibliche Wohl stehen Bratwürste auf dem Programm, ergänzt durch unser traditionelles Tzaziki. Nach Auswertung und Veröffentlichung der Ergebnisse findet die Siegerehrung wie in den Vorjahren während unseres Weihnachtsschiessens am 7. Dezember statt.

Den Altersklassen- Siegern winken in diesem Jahr wieder die edlen Anstecknadeln in Gold, Silber und Bronze, die Platzierten erhalten eine solche als Erinnerungsnadel in Neusilber.

Der Sieger mit der höchsten Ringzahl erhält den goldenen KK- Langwaffen-Pokal 2019.