Einstand nach Maß

So hatte sich das unser neues Mitglied im SSV Liebenthal vorgestellt, am letzten Wochenende fanden in Frankfurt/O. die Landesmeisterschaften mit Luftdruckwaffen aufgelegt statt.

Frank Ganschow, seit Jahresbeginn Neumitglied in unseren Reihen, hatte gut trainiert und sich großes vorgenommen. In der Disziplin Luftpistole aufgelegt konnte Frank in der Endabrechnung 304,0 Zähler ( 103,4 ; 100,8 ; 99,8) erreichen. Das Ergebnis in Zehntelringen bedeutete in der Altersklasse Senioren-2 unter achtzehn Startern nicht nur den klaren Einzelsieg, sondern auch einen neuen Landesrekord.

Frank Ganschow, hier beim Schorfheidecup 2021, holt den ersten Landestitel 2022 für Liebenthal!

Der Vorstand des SSV gratuliert Frank recht herzlich zu dieser grandiosen Leistung und wünscht weitere Erfolge. Die Ansage der Liebenthaler Sportschützen in diesem Jahr sportlich wieder 100% durchzustarten wird mit dem ersten Landestitel 2022 bereits Ende März untermauert.