Springe zum Inhalt

75. Geburtstag Manfred Klemz

Manfred Klemz zum 75. Geburtstag

Am Dienstag den 6.12. besuchten Vorstandsmitglieder unseren Ehrenvorsitzenden Manfred Klemz daheim.

Aus gutem Grunde gab es dort auch die Auszeichnung ( Verdienstorden des BSB Stufe-3) nachträglich überreicht.

Zum 75. Wiegenfeste hatte Manfred geladen und zeigte sich erfreut und überrascht.

Denn neben der genannten Auszeichnung gab es einen leckeren Präsentkorb überreicht.

Im Beisein vom 2. Vorsitzenden Gert Luckmann sowie Schatzmeister Gerhard Petri konnte Vereinsvorsitzender Gernot Raasch die Grüße und Glückwünsche aus dem Verein überbringen. Gemeinsam mit Weggefährten und auch von Bürgermeister Lehmann, 
verbrachte man einige angenehme Stunden beim Altersvorsitzenden.

Bleib gesund und so wie du bist Manfred, wir haben Dir viel zu verdanken!

G.Raasch