Springe zum Inhalt

Gelungener KM-Auftakt in Bötzow

Wie jedes Jahr begannen die diesjährigen Kreismeisterschaften mit den Wettkämpfen in den Luftdruck-Disziplinen. Mit dabei am gestrigen Sonnabend ein beeindruckendes Aufgebot an Liebenthaler Sportschützen: Mit 3 Mannschaftstiteln sowie 4 Einzelgold-, 5 Silber- und 2 Bronze-Medaillen haben unsere Liebenthaler Schützen einen gelungenen Auftakt in der diesjährigen Kreismeisterschafts-Serie hingelegt.

Für das herausragende Ergebnis aus Liebenthaler Sicht sorgte einmal mehr Frank Schieschke, der mit der Luftpistole aufgelegt und 292 Ringen unsere Sportkameraden Tilo Petsche (288) und Jost Heyne (286) auf die Plätze verwies. Jost konnte sich im Gegenzug mit der Luftpistole frei Gold vor Tilo und Frank sichern. Gold gab es auch bei den älteren Semestern: Hier sicherte sich mit dem Luftgewehr aufgelegt Rainer Burmeister Gold, Gerhard Petri gewann den Einzeltitel mit der Luftpistole aufgelegt. Einzel-Silber gab es noch einmal für Petri, Burmeister und Lübke- alles in allem ein erfreulicher Start ins Sportjahr. Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und Platzierten!

Ergebnisse-KM-2020-mit-Nichtmeldern