!Unser SSV steht zur Wahl!

SSV Liebenthal steht zur Sportlerwahl des Jahrzehnts!

Stimmenabgabe bis zum 10. Januar 2021 online oder per Stimmzettel aus der MAZ Oberhavel möglich

Fast ungläubig schaute man bei den Liebenthaler Schützen am Samstag auf die Tageszeitung….soeben hatte man realisiert, dass es gelungen ist durch konstante Erfolge in den letzten zehn Jahren einen Platz in der Nominierungsliste der Mannschaften zu ergattern. Das ist eigentlich schon Auszeichnung genug, trotzdem möchte unser Sportschützenverein stellvertretend für die Oberhavelschützen möglichst viele Stimmen bei diesem Voting erreichen.

Unter dem Link:

kann direkt eine einmalige Stimmabgabe erfolgen.

Wir bitte Sportschützen, Freunde und Bekannte uns ihre Stimme bei dieser Onlinewahl zu geben und bedanken uns vorab für diese Unterstützung. Bei der Wahl zur Sportlerin des Jahres unterstützt ihr bitte Petra Fiedler aus Liebenwalde - Sie wurde als Leichtathletin für den SV Löwenberg nominiert!

1.Vorsitzender