Springe zum Inhalt

News vom KSO-Sportleiter

Gestern erreichte mich die Nachricht, dass nun auch die KM in Templin abgesagt wurde. Für den Fall, dass einer oder eine unserer SportkameradInnen dennoch bereit ist, sich zu eventuell noch möglichen LM zu melden, bitte Nachricht an mich. Hier die KSO-mail im Original:

"Sehr geehrte Sportfreunde, nach Rücksprache mit der Schützengilde Templin muss ich Euch leider mitteilen, das die KM in Templin 2021 abgesagt ist. Die Gründe hierfür dürften allen bekannt sein. In der jetzigen Situation dürfen sich in Templin zur Zeit nur zwei Personen auf dem Stand treffen (ein Schütze/ eine Aufsicht), selbst wenn sich die Situation in der Nächsten Zeit verbessern sollte, geht in Templin keiner davon aus, das alle Stände belegt werden können. Um es allen Startwilligen zur LM zu ermögliche an der eventuell stattfindenden LM (Zeitpunkt ungewiss) teilzunehmen, bitte ich die Vorstände mir betreffende Schützen mit Ihren Ergebnissen aus den VM zur Weitermeldung an FFO zuzusenden. mfG Udo Hoppe"