Springe zum Inhalt

Nächste Lockerung!

                                                                                         Liebenthal, den 07.05.2021

Sehr geehrte Vereinskameraden(innen),

mit Freude darf ich euch im Auftrag des Vorstandes mitteilen, dass mit dem heutigen Datum (07.05.2021) wieder bis zu 10 Personen gleichzeitig auf unserer Schießanlage trainieren dürfen.

Wir hoffen nun, dass diese Lockerungen längere Zeit bestand haben und wir schon bald auch erste kleinere interne Wettkämpfe anbieten können.

Leider jedoch ist es uns zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich unseren Pfingstpokal gegen Groß Schönebeck am 22.05.2021 durchzuführen, denn die begrenzte Teilnehmerzahl zwingt zu nicht kalkulierbaren Risiken und personellen Absagen.

Desweiteren möchte euch der Vorstand darüber informieren, dass ab Dienstag den 25.05.2021 wieder Gastschießbetrieb auf unserem Schießplatz stattfindet. Bevor ihr also speziell Mittwochs und Samstags euer Training plant, bitte auf den dann aktualisierten Standaufsichtsplan auf unserer Homepage schauen oder absichernd bei Tilo Petsche anrufen (Tel. 03301 -702377 / Mo. – Fr. von 9 – 18 Uhr).

Der Vorstand bittet darum den Hygieneplan vom 03.09.2020 sowie die Schießstandordnung strikt einzuhalten.Verstöße die z.B. durch interne Kontrollen oder durch das Ordnungsamt festgestellt werden, führen zu konsequenten Maßnahmen durch den Vorstand – Geldbußen des Ordnungsamtes sind vom Verursacher / Standaufsicht zu bezahlen.

Mit sportlichen Grüßen

G.Raasch

1. Vorsitzender