Schützenfest

Liebenthaler Abordnung in Zehdenick

Bereits vor drei Wochen machte sich eine sechsköpfige Delegation unseres Vereins auf den Weg nach Zehdenick.

Die dortige Schützengilde hatte die Oberhavelvereine zum diesjährigen Schützenfest geladen. Bei bestem Wetter bewiesen unsere Teilnehmer in ihren schicken Uniformen nicht nur Feierqualitäten, sondern auch Präzision an der Feuerlinie. So gewannen Birgit und Norbert Brunk gleich zwei Pokale in ihrer Wertungen und Schützenkönig Frank Kametzki als Ordensträger das Königsschießen. In einer kurzweiligen Veranstaltung wurden Erfahrungen ausgetauscht und die weitere gute Zusammenarbeit auf freundschaftlicher Basis beredet.

Unsere Mitglieder in Zehdenick

Der Vorstand dankt: Bernd Martens, Burkhard Puff, Birgit und Norbert Brunk, Frank Kametzki und Peer Heinke für ihre Teilnahme an dieser Traditionsveranstaltung.